Meine Story im Interview mit Gunnar Schuster

 

Heute hatte ich die Gelegenheit meine Story im Interview mit Gunnar Schuster vom Podcast „Unlearning“ zu teilen.

Bester Podcast auf Platz 1 in 5 Kategorien bei iTunes und in den Top 100 in den iTunes-Charts.

Wir hatten ein sehr spannendes Gespräch zum Thema Anstellung vs. Unternehmertum und klassisches Unternehmertum vs. Network Marketing.

 

Inhalte des Interviews mit Fabian Fitzner

 

  • Welche Erkenntnis er hat nicht mehr Zeit gegen Geld, sondern Produktivität gegen Geld tauschen konnte
  • Welches Buch ihn auf seinem Weg zum Unternehmertum total beeinflusst hat
  • Warum Fabian Fitzner auf die Kanaren gegangen sind
  • Wie er ein eigenes Fitnessstudio auf den Kanaren gegründet hat und welche Probleme er da hatte
  • Welche Akademie Fabian zusätzlich zu seinem Fitnessstudio gegründet hatte
  • Warum es keine Sicherheit als Angestellter gibt
  • Warum du 2 Dinge in deinem Business brauchst, um erfolgreich zu werden
  • Wie sich Fabian Fitzner sein Unternehmerwissen angeeignet hat
  • Warum es so wichtig ist eine Entscheidung zu treffen
  • Welche Tipps Fabian Fitzner für Menschen hat die im Network Marketing starten wollen
  • Wie Fabian im Network Marketing erfolgreich wurde, ohne dass ihn jemand kannte.
  • Fabian erzählt dir eine Metapher wie du dein „warum“ herausfindest
  • Was du im Network Marketing wissen solltest, wenn du große Ziele hast

 

 

[woocommerce_social_media_share_buttons]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit